Antwort auf den Beitrag "Re:Hui, ist der Thread mit der Benneung Söders" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>als Ausscheidungsorgan tatsächlich im Nexus verschwunden? >>>Ich dachte der Betreiber müsste selber nichts befürchten @suicuique. >> >>So ist es auch. >> >>>Oder ich habe es komplett selbst Falsch verstanden. Na seis drumm. Also neue FOrumsregel: Keine Politiker beleidigen. Ab wann geht eine Beleidigung über eine politische Meinung hinaus? >> >>Du hättest statt Mutmaßungen anzustellen einfach fragen können, warum der Thread verschwunden ist. > >Sorry wenn es provokant rüber kam, war wirklich nur als Fortführung unseres Gesprächs gedacht . Gemutmaßt habe ich zwar nebenbei. Aber ich habe es ja bewußt in diesem >Thread und noch als Frage gepostet um es eben aufzuklären. >> >>simple antwort: kellaabaa, der Threadersteller hatte um Löschung gebeten. >> >>Ich hoffe, du gehst in einem solchen Fall, mit der Löschung konform. > >Na gut. Ich wäre auch im anderen damit einverstanden ;) ich war nur irritiert und hatte deswegeb nachgefragt
mailbenachrichtigung?