Antwort auf den Beitrag "Re:moderne Zeiterfassung?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Weiß nicht genau wie ich es erklären soll. > >Gibt es eine Art moderne Zeitferfassung in Form von kleinen Geräten mit Bildschirmen? >kein Handy. >Geht auch nicht um Kontrolle, sondern effizienz und Einsparungen. > >Situation: >Dolmetscher die im Gebäude herumlaufen und mit dem "Gerät" quasi auf Abruf verfügbar sind. >auf dem Bildschirm sollen die Räume gelistet sein die seine Sprache benötigen. >Mit Uhrzeit z.b. > >Ziel ist es dass der Dolmetscher die Raumnummer sieht, draufklickt bzw. als "ich mach das" markiert damit es andere Dolmetscher mit gleicher Sprache im Haus sehen und nicht 3 im Büro stehen. > >Als Organisator hat man dann z.b. die Möglichkeit im Büro/Zentrale zu sehen wer gerade wo ist bzw. wer sich welchen Fall genommen hat. > >Das erspart viel Telefon, die Effizienz dürfte sich erhöhen. > >Günstigere Variante: >Die Dolmetscher sitzen ja in einer Großraumbüro von wo sie aus starten. >Dort eine Art Display/Touchscreen wo der Bedarf dargestellt wird. >Wer geht tippt auf den Auftrag und seinen Namen und tippt drauf wenn er wieder da ist. >So hätte man nur einen Bildschirm. > >Klingt für moderne Unternehmen sicher wie alter Käse, aber sowas in der Art würde ich hier auch umsetzen. >Im Grunde ist das ja nix Anderes wie eine Form der Stempeluhr.... > >Kennt da Jemand etwas bzw. arbeitet mit solchen Systemen?
mailbenachrichtigung?