Antwort auf den Beitrag "Re:Da kann ich nur noch..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Womit ich aber auch nicht einverstanden bin, ist der Verfall des Diskurses, und wenn Du Habeck als Zensurminister hinstellst ist das nichts anderes. Diese populistische Phrasendrescherei, diese Verschärfung und Falschdarstellung ist das, was die AfD durch Memes und Social Media groß gemacht hat. Wirf einen Tag lang Scheisse an die Wand - irgendwas bleibt hängen. Poste Du 20x, dass die Grünen die Zensur in Deutschland wiedereinführen (ich bin fest davon überzeugt dass Du eigentlich weisst, dass das Quatsch ist), und 4x wirds jemand glauben und das wiederkäuen. >> >>Und wegen genau so einer Scheisse rutscht alles ab, und genau wegen diesem Geschacher, wegen Übertreibung, wegen der Plump-machung von komplexen Sachverhalten, hat die AfD Zulauf, und wegen sowas wurde Lübke in den Kopf geschossen. >> >>Dagegen stehe ich auch in 10 Jahren auf, und Deine reflexartigen "aber die Grööönen!"-Postings zu allem sind Teil des Problems. Wir reden hier über eine erfolgreiche strammrechte Influencerin, und Du konterst ernsthaft mit "aber der Habeck!", und das ist schon irgendwie lustig aber auch krass bedenklich, eben weil Du überhaupt nicht dumm bist, und trotzdem irgendwo die falsche Ausfahrt genommen hast. > >Dazu ne passende Anekdote. Ich war ja gestern bei Hertha im Stadion und bin mit jemanden ins Gespräch gekommen, der so viel Fake News geteilt hat mit mir, dass mir echt übel wurde. > >Da war wirklich alles dabei. Grüne wollen unser Land mit Flüchtlingen fluten, Grüne wollen das Flüchtlinge hier nicht bestraft werden und das sind wirklich die harmlosen Sachen die er genannt hat. > >Das lustige war, alle beispiele die er genannt hat, 5-10 Jahre alt waren, als die Grünen nicht an der Macht waren und als ich ihn dann fragte was die Grünen denn dafür können, dass CDU & Co. damals nichts gemacht haben, hat er dumm aus der Wäsche geschaut und konnte nicht antworten. > >Ich glaube dann hat Köln auch das Tor geschossen und wir haben uns Gott sei dank wieder dem Fussball gewidmet. > >Ich höre solchen Leuten dann gerne zu und stelle Fragen, aber was mir auch aufgefallen ist, ist das er die Grünen und Habeck sofort als Feindbild Nr. 1 dargestellt hat (Es ist also klar in welcher Bubble der lebt) aber als ich ihn dann gefragt habe, welcher CDU Politiker denn so gut erklärt und einsichtig zeigt, hat er mir dann sogar zugestimmt und meinte "Ja, stimmt... aber die Grünen wollen dies das und deswegen ist der Habeck dies und das" > >Die letzten 4 Jahre Anti Grünen Kampagne haben super funktioniert. Der random dulli im Stadion glaubt das und wird dementsprechend auch wählen und anhören tut er sich die Grünen sowieso nicht mehr. > >Bei einem waren wir uns aber einig. Scholz geht gar nicht und der Lindner ist der größte Schwätzer! :) > >Trotzdem sind bei ihm reflexartig die Grünen an allem Schuld.
mailbenachrichtigung?