Antwort auf den Beitrag "Re:Leute, echt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Noch mal, ich bin wirklich eher links gepolt, aber ich bin ganz doll fest der Meinung, dass bashen und canceln zu gar nix führt. Und ihr bestimmt auch. >> >>Worauf bezieht sich das? >> >>Hätte ich die neurechte Trulla nicht bashen sollen? > >Joa, doch, da bin ich ganz bei dir :) > >>Hätte Telemesse Habeck nicht als Zensurkönig (bzw im Laufe der letzten Monat als Schuldigen AN ALLEM) bashen sollen? > >Ich finds auch komplett falsch, Habeck als Sündenbock für alles herzunehmen. Ich hab mich noch nich in all sein Wirken minutiös eingearbeitet, halte ihn aber als einen der kompetentesten des ganzen Ampelhaufens. Er macht auf mich den Eindruck, faktenbasiert und klar zu kommunizieren, und kann auch Fehler zugeben. Er ist einer der wenigen Politiker, die mir nich auf den Sack gehen. > >>Hätte die Userschaft nicht reagieren sollen, und neurechte Legenden wie diese unwidersprochen stehen lassen sollen? >> >Doch, fjeden. Ich sag ja nich, dass man bei sowas die Klappe halten soll. > >>Ich bin etwas irritiert über die Stelle, an der Du dann an sie Vernunft appellierst… > >Klar, bei Telemesse könnte man schon manchmal meinen, dass mit ihm nicht mehr zu reden is, wenn er ebenfalls basht, verallgemeinert und poltert. Wie gesagt, sein Posting oben fand ich auch kagge. Aber dass er trotzdem noch hier is und drauf hinweist, dass wir hier ne recht ungeile Diskussionskultur haben, gibt mir den Eindruck, dass er nicht das ist, was ihm unterstellt wird. Und nein, damit verteidige ich nicht seine Ansichten, er ist mit Schuld. > >Ach, schwer zu sagen. Ich erinnere mich damals an Corona, da war meine allergrößte Angst nicht das Virus, sondern die Spaltung. Ich hatte wirklich Schiss, dass ich Leute verlieren würde. Kam zum Glück nich so. Ich hab jedenfalls echt ne gaaanz krasse Abneigung gegen diese verhärteten Fronten, und ich hab gemerkt, wie scheiß heilsam es ist, wenn man mal über Dinge talken kann, von denen ich dachte, man darf nich drüber reden. Das bringt einen wieder unter. > >Naja, evtl geht das auch gar nich in einem Online Forum. Wollte es aber trotzdem mal sagen. Bin ja schließlich auch schon 25 Jahre hier.
mailbenachrichtigung?