Antwort auf den Beitrag "Re:Buddel an alten Häusern und du wirst Freude haben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>WTF, Du hast einen unterirdischen Pool gefunden von dem Du nichts wusstest? >> >Ja, tatsächlich wusste ich nix davon. Selbst der Vorbesitzer wusste es nicht. Das Ding wurde vor ~180 Jahren gebaut. Da hat lange keiner mehr rein geguckt, bevor ich es vor ein paar Wochen aufgebuddelt hab. > > >>Mein 100-jähriges Haus steht ja auch auf einem Bruchsteinkeller, ohne Drainage und allem. Klima und Feuchtigkeit im Keller sind okay, klar haste mal Flecken und so an der Wand, aber was 100 Jahre steht, steh auch noch 100 Jahre weiter. >> >>Hatte mal mit einem gesprochen wg. aufwerten, Drainage, blah, der meinte: lass sein. Solange Du keine wirklich Probleme hast lieber nix machen. >> >Drainage mach ich wohl auch, wobei alle Experten eher abraten, lol. > >>Mein Keller sieht aber auch durchaus noch stabiler aus als die Steine bei Dir; die sehen ja aus wie m.o.w. einfach gestapelt. >> >Unser Gewölbekeller sieht auch besser aus. Das Mauerwerk auf den Bildern ist ja normalerweise unter der Erde… > >>Wie immer krass was Du alles machst. > >Ich muss. Sonst wäre das Haus unser finanzieller Ruin. Muss auch gestehen, dass ich mit nun 2 Kids an meine Grenzen komme und ich des Öfteren mental etwas fertig bin :/ > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?