Antwort auf den Beitrag "Re:Einfach den Unterhaltungsanteil streichen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Dazu fällt mir gar nichts mehr ein, hoffentlich wirst du niemals älter. >> >>Ok, du wünscht mir mir also einen frühen Tod. Gut zu wissen wie du so denkst :) > >Lol, ich hab geschrieben älter und nicht alt, meinte damit, dass du keine körperlichen Beschwerden oder ähnliches im Alter bekommst, oder irgendwann nicht mehr mitkommst mit irgendwelchen technischen Neuheiten. > >>Glaube aber nicht das wenn ich doch mal alt werde ich jetzt auf einmal ein Fan von Florian Silbereisen & Co werde und das ÖR TV Programm toll finde. > >Und trotzdem wird es später vielleicht Sachen geben, bei denen du den Anschluss verlierst. > >>Oder glaubt du das du mit 80 schlagartig zum Volksmusik Fan wird? > >Das hab ich auch nicht geschrieben. > >>Ich werde auch dann sicher eher Video on Demand gut finden und eher im Internet unterwegs sein. > >Ja, aber eine hundertjährige heutzutage steigt nicht mehr auf Streaming um, ist das so schwer zu verstehen? > >>Wird wohl eher so sein das die Jugend darüber den Kopf schüttelt weil für die was ganz anderes spannend ist.
mailbenachrichtigung?