Antwort auf den Beitrag "Re:parknotruf benutzt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Seite die von privaten Parkplätze abschleppen läßt. >habe 2 Aitos. Mein privaten und mein firmensprinter. und hier ist es in letzter Zeit immer beschissener in der Straße zu parken... Darum setze ich immer um. Nur am Fr/WE wenn ich mit dem großen noch in die Firma muß. >Bulli weg, PKW hin, das ich nachher wieder tauschen kann. Heute komm ich wieder, hofparkplatz belegt... > >Bin ich jetzt Denunziant?? Deutsches aber anderes Ortskennzeichen. Ich hab nämlich die schnauze voll... hier läuft nämlich auch son Anzeigenhauptmeister rum der mich mit dem Sprinter auf dem kiker hat... (wahrscheinlich weil der Merzedes auch kein Bielefelder Kennzeichen hat). >schon 2 Anzeigen bekommen isst bisschen kompliziert.. Wagen etwas lang ragte für ihn in den Bürgersteig rein... egal leider kommen heutzutage die Bußgeldbescheid (beide jeweils 1Punkt und 95€) so spät das man beim ersten nicht mehr sagen konnte, scheiße, war blöd parken so nicht mehr. Bin der letzte der sagt: is mir doch egal! >Ist auch meist nur über Nacht Do/Fr wenn ich spät von der Baustelle komme und nix frei... fahre Freitags morgens dem dann eigentlich um .. Ach egal... > >findet ihr das nun unangemessen? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?