Antwort auf den Beitrag "Re:hänge mich an wegen Windows-key" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>da ich mit dem wine-layer nicht so zufrieden bin bzw das nicht durchschaue, muss wohl leider doch ein MS-os her:-/ >>> >>> >>>Microsoft Windows 11 Pro ab 1,99 € bei idealo: [https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201606031_-windows-11-pro-de-microsoft.html] >> >>Ist jetzt nur ne persönliche Anekdote, aber mit solchen "3 EUR Windows Lizenz Keys" habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. >>Einmal bei Amazon Marketplace so einen bestellt. >>Netürlich nie bekommen. > >Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Gerade mit dem Händler der hier auf platz 1 steht, hab ich auch mal kommuniziert weil ich versehentlich einen falschen Key gekauft habe und der hat mir sofort ohne zu murren einen neuen geschickt. > >> >>Sollte ich damit zum Support gehen und fragen "wo meine Windows Lizenz für 3 EUR bleibt"? Habe ich natürlich nicht gemacht und es sich darauf beruhen lassen. Sind halt "nur 3 Eur" um die man verarscht worden ist. > >Man kauft auch nichts im Amazon Marketplace! ;) > >>Und vermutlich ist das genau die Reaktion worauf so manches dieser Angebote setzt. > >Ich mag solche Pauschalaussagen nicht. :) > >Ich hab außerdem nur gute Erfahrungen mit bei Idealo genannten Händlern gemacht. Bei geizhals.de scheint es da aber wohl öfter mal Probleme zu geben, jedenfalls hab ich gefühlt schon öfter irgendwelche Forenposts gesehen wo es hieß "Hab über Geizhals folgenden Händler..." gefunden und dann solche Probeme wie von dir beschrieben. > >Heißt jetzt nicht, dass Idealo garantiert immer super ist, aber ich für meinen Teil, um bei persönlichen Anekdoten zu bleiben, habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht mit deren Händlern. > > >> >>YMMV >> >>gruß
mailbenachrichtigung?