Antwort auf den Beitrag "Re:Einige." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Was heißt denn "mit Ausschluß einer Rückkehr nach Deutschland"? Wer weiß denn was zukünftig passiert? Ich schließe aus jemals wieder an meine Geburtsort zurück zu kehren, aber der Rest ist völlig offen. >> >>Seh ich ähnlich. Finde ich auch witzig, Deine rigorose Ablehnung des Herkunftsortes, weil es mir ähnlich geht. Ich hatte keine schlechte Kindheit, aber ich würde nie wieder nach Niederbayern zurückkehren, der Gedanke ist komplett absurd. Warum, weiß ich aber auch nicht so richtig. Vielleicht auch nur, weil man eh schon so viel Leben dort verbracht hat. > >Ich hatte auch keine schlechte Kindheit, aber mir war früh klar, dass ich schnellstmöglich da weg will. Ich war ungefähr 14, als wir anfingen in die Bahn zu steigen um bei jeder Gelegenheit in die nächste größere Stadt zu fahren. Und was ich mir früher nicht hätte vorstellen können, aber es ist da seit dem gefühlt sogar noch öder geworden! > >Allerdings habe ich auch später, weit entfernt vom ehemaligen "Zuhause" in ähnlich drögen Orten gewohnt und würde da auch nie wieder hinziehen. Trotzdem habe ich mich da auch mal für einige Jahre "Zuhause" gefühlt. Da war es aber auch noch neu.
mailbenachrichtigung?