Antwort auf den Beitrag "Re:es geht alles vor die hunde" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>neuste geschichte: mitte der woche wurde ein amazon päckchen “für einen nachbarn” abgegeben. der nachname “Muslide” wohnt hier aber nicht. also hab ichs erstmal zur seite gestellt. bis heute hat es niemand abgeholt. da ich seit 10 tagen auf meine ebay bestellung (firetv stick) warte, keimte in mir der gedanke, dass das ja vielleicht das amazon ding mit dem komischen nachnamen sein könnte. Geschüttelt, bissl rumgeprökelt u reingeleuchtet: orange. firetv stick packaging gegoogelt: orange. aufgerissen: firetv stick… keine ahnung ob das nun dhl verbockt hat oder der ebay typ. > >Wie soll ein Paketdienstleister eine Adresse verbocken? Daran wird ja nichts gemacht... >Das Einzige, was bei DHL zumindest nicht so gut funktioniert, ist die automatische Namenserkennung von handgeschrieben Adressetiketten. Aber das betrifft nur die Darstellung im Scanner und somit nicht den Kunden. > >Übrigens: Wunschnachbar wurde als für den Zusteller "obligatorischer", sprich einzuhalten der Ablageort quasi abgeschafft. Und das heimlich, still und leise. Natürlich wird versucht, es einzuhalten, zumal es ja oft ein praktischer Hinweis ist, wo man es los wird.
mailbenachrichtigung?