Antwort auf den Beitrag "Re:Soulcrusher Festival 2024" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jo, habe mich auch erst später daran erinnert, dass du irgendwann mal gepostet hattest, dass du hinfährst... > >War das 4. mal in Folge dort. > >>Ich war echt überrascht von den Coilguns, hatte das vorher eher so unter Indie abgespeichert. Die haben den Laden ordentlich abgerissen. Und Inter Arma hatte ich von den Alben her sperriger in Erinnerung, die waren auch fett. > >Meine Mitreisenden waren auch überrascht, die hatten die gar nicht auf dem Schirm. War auch eine tolle Auflockerung (wie auch Z&A) von all dem BM-Geballer, auch von der Stage Appearance her (mal keine Kapuzen in Rotlicht ;) ). Später wurden dann Shirts gekauft weil alle angetan waren. > >>Ja, da merkt man, dass der Laden offensichtlich für Konzerte gebaut wurde (und nicht eine umfunktionierte Großraumdisko oder so ist). Die Bühnen, die lightshow, das gesamte Konzept, alles 1a. Wir standen bei Ulcerate und Zeal & Ardor direkt hinter dem (sehr imposanten!) Mischerbereich, und da war der Sound optimal ohne Ohrstöpsel; aber auch an anderer Position war das alles super. War ja auch bezeichnend, dass sich die meisten Bands nach ihren Gigs beim Dornroosje/Soulcrusher für alles bedankt haben, ist ja auch nicht unbedingt üblich in dieser Deutlichkeit. Und gibt ja auch von einigen Bands (z.B. Coilguns) Mitschnitte der Soulcrusher-Gigs, die haben ihre Technik echt im Griff. > >Ja, habe ich wirklich noch nie gesehen oder gehört. Als wäre jeder Ziegelstein und jedes Kabel für die Akkustik extra überprüft worden.
mailbenachrichtigung?