Antwort auf den Beitrag "Re:Lidl Freshona Pilzpfanne" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Waaaas? Ich hätte davon sofort ein Foto gemacht und definitiv ne Email geschrieben. Klar, Millionen wie in den USA kriegste nicht aber das würde ich nicht so auf mir sitzen lassen. >> >>Außerdem verursacht man eventuell einen Produktrückruf. Oder?! >>Das ist natürlich eine fast ethische Verantwortung um andere Kunden zu informieren, außerdem kann man ein Selfie im Lidl vor dem Rückruf-Aushang machen^^ > >Ein Produktrückruf erfolgt aber afaik nicht wegen so einem Fall wie Matze, sondern wenn es sich um Ungeziefer-Befall, Scherben-Spilttern oder falsch beigesetzte Zutaten etc handelt, wovon auszugehen ist, das mehrere Produkte betroffen und beim Produktionsablauf generell etwas schief gelaufen ist. > > >Ich mache das auch. Was ich selber nicht mache und was ich generell nicht ok finde, sind Kunden die einem diese Fehler den Angestellten vorhalten, als wenn dieser der Verursacher wäre. Mit entsprechend kritischen Blick, Zeigefinger usw. > >Vielleicht irgendeinen lockeren Spruch bringen, aber keine Szene machen und den Wichtigtuer heraus hängen lassen.
mailbenachrichtigung?