Antwort auf den Beitrag "Re:Glasfaseranschluss Geschwindigkeit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Habe ich gestern beim Media Markt bestellt. ONT ist doch der Glasfaseranschluss der Telekom oder was meinst du? >>>Ich kann gerade nicht auf deinen link klicken während ich die Antwort tippe :-) >> >> >>Ja, die ONT benötigst du zum Einrichten der Internetverbindung mit der Box. > >Du meinst den Einrichtungslink der Telekom den ich bekomme, wenn ich die ID dem Service mitteile? >Na ich bin gespannt ob das gut geht. Noch kann ich darüber lachen :-) >Ich habe gesehen, dass man die komplette Einrichtung der alten fritzbox auf die neue direkt übertragen kann. Reicht das nicht aus? > >>Die Daten im Modem sollten nicht verlorengehen, allein schon wenn der Strom einmal weg ist, sollte da nichts verloren gehen. > >Stimmt, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich sehe gerade, dass das Modem sogar einen Reset Knopf hat. Das werde ich wohl morgen mal probieren. >Also entweder dann bis morgen hier im Thread oder danach erstmal offline - lol > >>Die kleine GF-Fritzbox ist gerade für 143 Euro bei Azamon im Angebot, ein guter Preis. >> >>Viel Erfolg! > >Ich habe die größere beim Media Markt für 229 gekauft, billiger als bei Amazon. :-) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?