Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: Aktuelles Ford-Lineup" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Imo bauen die sich gerade erfolgreich um. Preislich ist Luft nach unten, aber im Autohaus ist das Lineup schon echt ansehnlich: >>>> >>>>- der neue Mustang >>>>- Mach-E >>>>- Der neue vollelektrische Explorer sieht HAMMER aus und wird in Köln gefertigt >>>>- der kommende Capri könnte echt was werden, preislich aber etwas zu sportlich >>>>- Selbst der Tourneo stand da in der "Custom"-Version und jagt optisch den Bulli von VW vom Hof >>>> >>>>Ich hoffe, die kriegen die Balance zwischen Elektrifizierung, Performance und Alltag hin. >>> >>>Finde ich auch ganz schick alles, aber irgendwie zünden die als Marke ja nicht so richtig. >> >>Ja, eben. Was ich meine: wenn die es nun anstellt gelingt die Renovierung des Markenimages. Der Explorer ist wirklich ein Sahnestück. Wenn der 5-8k weniger kosten würde wäre das das beste Auto der Klasse. >> >>Ford kooperiert ja mit VW und nutzt die id4 Plattform, baut aber wie beim Tourneo wo auch VW genutzt wird die schöneren, besseren Autos darauf auf. 18kwh sind zudem ein guter Wert >> >>[https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/ford/ford-explorer/] >> >>Liest sich wirklich gut. Und live und in Farbe sieht der Wagen sensationell besser aus als auf Bildern. > >Schau ich mir mal an > >>>Ich hätte gerne einen E Mustang >> >>Ich bin den ja probegefahren; tolles Ding, aber für meine Familie vom Raumgefühl schlechter als das MY, und die Leasingrate war absurd schlecht. > >Ich meinte ja auch den richtigen mustang ;-) >Am besten als Cabrio >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?