Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist denn momentan mit den Packstationen los?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich bin jetzt mal gallig und formuliere es überspitzt so: Die Packstationen (zumindest "meine", dürfte aber halbwegs allgemein gelten) sind schon seit dem Spätsommer rappelvoll. >> >>Aber weniger wegen der "Eingangspaketen". Die PS werden schlicht mit Klamottenretouren von Frauen zugemüllt. Dazu kommt, dass "PS-direkt-Pakete" beim Einlegen nicht Priorität haben, da man sie zur Not umleiten kann. Das geht mit an die PS benachrichtigen Pakete nämlich nicht. >> >>Muss alles nicht auf dein Paket zutreffen, aber das ist insgesamt aktuell die Problematik. > >Da hatte ich bisher nur ein Mal die Meldung, dass die Sendung wegen voller Packstation zurückgestellt wird. Das ist aber was anderes, denke ich. >Bei mir verhält es sich, als wäre irgendwie eine "neue" Adresse bekannt, an die nachgeschickt wird.. hab auch eben im Account nochmal geschaut, nix dergleichen. >Und leider versucht DHL ja dann auch nicht, stattdessen an die Heimadresse zuzustellen.
mailbenachrichtigung?