Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist denn momentan mit den Packstationen los?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich bin jetzt mal gallig und formuliere es überspitzt so: Die Packstationen (zumindest "meine", dürfte aber halbwegs allgemein gelten) sind schon seit dem Spätsommer rappelvoll. >> >>Aber weniger wegen der "Eingangspaketen". Die PS werden schlicht mit Klamottenretouren von Frauen zugemüllt. Dazu kommt, dass "PS-direkt-Pakete" beim Einlegen nicht Priorität haben, da man sie zur Not umleiten kann. Das geht mit an die PS benachrichtigen Pakete nämlich nicht. > >Wie ich das hasse. Macht meine Freundin auch (zu viele Klamotten bestellen). Wir hatten an einem Tag 6(!) riesige Pakete von About You bekommen. Als ich nach Hause kam, dachte ich, unser Carport sei ein Zweigniederlassung von About You. In Summe hat sie 5 Pakete wieder zurückgeschickt. Zwar nicht über die Packstation, aber trotzdem ätzend. Das bekommst du auch nicht aus deren Kopf raus. Das ist krankhafter Zwang. Reden bringt auch nichts. Da bin ich mit 2 Promille empfänglicher für sinnvolle Argumente. Ich habe es auch inzwischen aufgegeben. Ist aber auch die Joker-Karte, wenn ich mir unnütze Technik anschaffe. ;) > >> >>Muss alles nicht auf dein Paket zutreffen, aber das ist insgesamt aktuell die Problematik.
mailbenachrichtigung?