Antwort auf den Beitrag "Re:Der Anzeigehauptmeister ist jetzt Millionär" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kann man machen. Aber erstaunlich, mit welchen Ausgangslagen man heute Kohle verdienen kann. >> >>Anzeigehauptmeister Matthei erklärt im Interview, dass seine verschiedenen Einnahmequellen ihm inzwischen einen siebenstelligen Betrag eingebracht haben. Trotz seines frühen Erfolgs zeigt er sich jedoch nicht gänzlich zufrieden: «Selbst wenn ich eine Milliarde auf dem Konto habe, werde ich nicht zufrieden sein. Ich will immer mehr Geld verdienen», sagte er. Das ermögliche ihm einen angenehmen Lebensstil, einschliesslich eines Chauffeurs, der ihn zu seinen Terminen bringt. >> >>Seine Hauptbeschäftigung bleibt jedoch nach wie vor die Jagd auf Verkehrssünder. > >ich bezweifle das. >Kommt der echt soviel rum dass er bei irgendwelchen Auftritten soviel Kohle macht? >Habe bisher nichts von ihm gesehen außer dass er Parksünder aufschreibt. >Vielleicht hat er beim Kontoauszug die 2 Stellen hinter dem Komma mitgezählt ;)
mailbenachrichtigung?