Antwort auf den Beitrag "Re:Wurde schon wieder von FedEx angemahnt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jetzt machst du mir ein bisschen Angst. Hatte im Mai auch eine Sendung, bei der ich vorab über den Link bezahlt habe. Kurz nach der Lieferung kam dann die Fedex-Zoll-Rechnung…leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich angeklickt hatte, dass die mir die Rechnung noch zukommen lassen sollen. >> >>Daraufhin hatte ich die Hotline angerufen, um zu erfahren, ob die Rechnung nur für meine Unterlagen ist oder ob die nochmal Geld haben wollen. Der Mitarbeiter der Hotline tat mir schon fast leid. Er meinte, er hätte hier keinen Einblick in garnichts mehr. So sei das, wenn alles nur noch outgesourced werde. Ich solle die Rechnung und einen Zahlungsnachweis an die Buchhaltung schicken und er wünscht mir viel Glück. >> >>Ich hatte eigentlich gedacht, dass Thema wäre durch…aber jetzt sind auch bei mir grad fünf Monate rum. > >Einer meiner Figurenlieferanten liefert mit Fedex. Hatte dieses Jahr 7 Pakete ex Asien. Jedes Mal gabs die Rechnungen ohne Verweis auf bereits erfolgte Zahlungen. 4x ging’s gut, 3x nicht. > >Hast also ca. 50/50 Chance dass Du nix mehr hörst. ;)
mailbenachrichtigung?