Antwort auf den Beitrag "Re:Wurde schon wieder von FedEx angemahnt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie kann ein Laden so kaputt sein? Letzte Mahnstufe, nächste Woche Inkasso, für Importgebühren die ich VOR Anlieferung via SMS-Link und Paypal beglichen hatte. >> >>Die mahnen JETZT, 5 Monate später, beziehen sich vollmundig auf diverse Mahnungen, die ich nie erhalten haben; dafür habe ich die aktuelle Mahnung 3x erhalten, mit 3 separaten Briefsendungen. >> >>So ein Saftladen. Monatag dann wieder nett mit dieser verblödeten KI an der Hotline rumschlagen, weil: im Rechnungsportal via QR Code wird gesagt, dass die für diese Rechnung nichts mehr offen ist. >> >>Saftladen. > >Ich habe vor 2 Jahren mal die Bearbeitungsgebühr nicht bezahlt weil ich 2 Rechnungen erhalten habe 1 mal 5 Euro 1 mal 15 Euro. Ich wollte wissen was denn nun gilt. Ticket eröffnet. > >2 Jahre nichts gehört, dann kam eine Mahnung, Ticket eröffnet, keine Reaktion. Paar Monate später Mahnung. Ticket eröffnet. Dann kam die gleiche Mahnung zwei mal. Angerufen, der Fall ist so alt Hotline hat keinen Zugriff mehr, haben mir eine e-mail Adresse gegeben, angeblich die Buchhaltung. Mail geschickt, keine Reaktion. Warte auf die nächste Mahnung. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?