Antwort auf den Beitrag "Re:Heute Masterarbeit in den Druck gegeben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und Prompt nach Abgabe noch einen kleinen Grammatikfehler entdeckt, grrr. Aber hey, ich möchte gar nicht wissen, wie Gen Z'ler >> >>Zwei Jahre Abendstudium kommen nun zum Ende, war ganz schön anstrengend, aber wird nun mit einem nachgeholten "echten" Uniabschluss (M.Sc. der Uni Duisburg-Essen) belohnt, sofern nicht noch was gravierend schief läuft. >> >>Hat sich's gelohnt, mit Mitte 40 nochmal zu studieren? Ja. Man lernt definitiv nochmal was Neues, auch das Lernen selbst nochmal neu. Definitiv nochmal horizonterweiterend, ich habe aus diesem Masterstudium sicher mehr mitgenommen, als ich es hätte wenn ich es vor 22 Jahren direkt an den Bachelor angeschlossen hätte. >> >>Und es eröffnen sich nun viele neue Möglichkeiten, vom verbeamteten Höheren Dienst in Deutschland einerseits bis hin zu besseren Chancen auf Immigration nach USA, Kanada, Australien, Neuseeland andererseits, sollte es hier in Europa nun doch den Bach runter gehen. >> >>In diesem Zusammenhang auch nochmals Danke an die KI-Fans hier im Maniac, die meine Masterarbeit durch Teilnahme an meiner Umfrage unterstützt haben, immerhin rund 30 von über 300 Befragten. Im KI-Thread speichere ich ein wenig zum Inhalt aus, wen's interessiert. >> >>Und jetzt: ENDLICH wieder mehr Zeit zum Zocken, yay! > >Glückwunsch, finde ich eine tolle Sache sowas nebenberuflich zu absolvieren. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?