Antwort auf den Beitrag "Re:Päckchen wohl gestohlen worden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Heute gegen 11:42 sind laut Amazon meine Inear Kopfhörer geliefert worden. Laut Amazon Lieferant wurden sie in den Briefkasten gelegt. Da waren sie aber nicht. Kann mir vorstellen was passiert ist. Der Amazon Lieferant stellt nämlich öfter Päckchen bei den Briefkästen ab weil er nicht die Treppen oder den Aufzug nehmen will. Ich bezweifle auch dass das Päckchen in den Briefkasten gepasst hätte weil die Packung von denen auch nicht so klein ist. Tja, und da Gäste von dem kleinen Minirestaurant durch den Eingangsbereich meines Hauses gehen müssen, kann ich mir schon vorstellen dass da jemand einfach zugegriffen hat. >> >>Ja hab ich die Bescherung. Und bei Amazon kann man da nur mit einem automatischen System reden dass dann sagt ich solle bis zum 19ten warten und dann, tja, dann wird wohl irgendwas gemacht. Sehr vertrauenserweckend ist das nicht. Ärgerlich. > >Ist hier mehrfach passiert... seitdem der Nachbar obendrüber mit seinen Teenagern ausgezogen ist, mysteriöserweise nicht mehr. > >Aber grundsätzlich: Amazon per Chat 2-3 Tage später anschreiben (durchklicken bis du nen Mitarbeiter bekommst). Hab bisher immer problemlos eine Erstattung erhalten.
mailbenachrichtigung?