Antwort auf den Beitrag "Re:München OB Reiter: Pistorius als SPD-Kanzlerkandidat?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>>So lange solche Nasen wie Esken und Kühnert da was zu melden haben ist mir egal wen die als Kanzler aufstellen auch wenn ich Pistorius grundsätzlich ok finde. >>>>>>>> >>>>>>>>Was ist die Alternative, soll er wieder im Call Center arbeiten? >>>>>>>> >>>>>>> >>>>>>>Ja, zurück ins Call Center mit dem. Der Junge hat nichts im echten Leben gerissen und hat keine Respekt vor dem Eigentum anderer Leute mit seinen Umverteilungsfantasien. >>>>>> >>>>>>Ich schätze mal, dass ein Callcenter Agent doch ein wenig mehr Einblick in die Welt der Geringverdiener hat als der durchschnittliche BWL/Jura Absolvent. >>>>>> >>>>>>Aber stimmt schon, hätte er sich mal ein Beispiel an Lindner genommen, der ja aus seinem eigenen Unternehmen nach einem Jahr rausgeschmissen wurde. >>>>> >>>>>Man sieht recht deutlich wie sich das wirtschaftlich hier gerade entwickelt. >>>> >>>>Wenn du damit meinst, dass Lindners Festhalten an der unsinnigen Schuldenbremse sich auf die Wirtschaft massiv auswirkt, gebe ich dir Recht. Aber irgendwas lässt mich vermuten, dass es mal wieder nur der übliche „DIEGRÜNENSPDZERSTÖRENUNSEREWIRTSCHAFT“ Rant ist. >>> >>>Lindner kann die Schuldenbremse nicht lösen, dazu braucht es eine nicht-existente 2/3-Mehrheit. Da wurde anfangs schlecht geplant seitens der Koalition >> >>Macht auf dich Lindner denn den Eindruck, dass er das überhaupt in Betracht ziehen würde? > >Was soll er in Betracht ziehen? Die FDP bräuchte dazu noch einige Prozente mehr. Die CDU macht da eh nicht mit. Er könnte ebenso gut in Betracht ziehen dass die Milliarden in den Bundestag regnen. Oder man erklärt halt den Notstand, aber aus welchem Grund? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?