Antwort auf den Beitrag "Re:Dresden: Sachliche Analyse zum Brückeneinsturz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Und von dieser Einstellugn werde ich auch nicht abrücken. Alles andere wäre nämlich genau diese "Cancelkultur" die es laut deinen vielfach getätigten Aussagen nicht gibt. >>> >>>Hm. Dann bin ich auf jeden Fall Canceler. Oder so. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf die Expertise einer Person, die in einem anderen Text über Caren Miosga (deren Namen er nichtmal richtig schreibt) schreibt, sie sei eine "schön schnurrend daherkommende Meinungsmieze" im "Untergeschoss des Staatsfunks". >> >>Ich werde jetzt sicherlich nicht den Autor verteidigen. Oder seine textlichen Absonderungen. >> >>Ich finde es dennoch interessant dass du pauschal jeden Text von ihm, auch ohne derartige Passagen, ablehnen würdest. >> >>Folgendes ist keine emotional aufgeladene Frage und es interessiert mich ehrlich: >>Würdest Du zb dann bei einer Dönerbude weiterhin einen Döner kaufen wenn du *wüsstest* dass der gute Mann sein Kreuzchen bei der AFD macht? (komisches Beispiel, but you get the drift) >> >>gruß > >Wenn ich den Laden gerne besuche, die Leute dort kenne, dann würde ich probieren, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Und wenn ich mir dann menschenverachtende und antidemokratische Scheiße anhören muss, ohne die Person dbzgl. irritieren zu können, was weiß ich, Demokratie/Menschenrechte, scheißegal, dann würde ich wohl auch nicht mehr hingehen. > >Wenn ich das allerdings weiß, ohne jemals da gewesen zu sein, dann würde ich da auch nicht hingehen.
mailbenachrichtigung?