Antwort auf den Beitrag "Re:Sammelantwort" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mit keiner silbe geht ihr auch auf nur eine meiner Fragen oder hypothetischen Szenarien ein und das ist schon echt erschreckend, wie man so allen Fragen komplett ausweichen kann. > >Statt eines offenen austausches, wo man gemeinsam mal kritisch etwas hinterfragt und über für und wieder austauscht, kann ich was nicht verstehen, kann unterschiede nicht erkennen und werfe irgendwas in den Topf was nicht reingehört. > >Kommt ihr euch dabei nicht selber dumm vor, dass ich so verdammt unkritisch seid und statt auf das Problem was ich hinterfrage, was ich lang und breit bis kleinste Detail beschrieben habe, einzugehen, euch immer wieder Mantra artig irgendwelche Wotzfetzen wiederholt die euch genehm sind und als eure Meinung zu äußern? > >Ich wollte nicht wissen was eure Meinung zu dem Witz ist, das haben wir am Wochenende schon 10 mal durchgekaut und das ihr immer noch glaubt das ihr eine Haltung zeigen müsst, während ich nur wissen will, was ihr davon haltet was Internet Spinner machen im Namen dieser Haltung und es gar nicht darum geht wie witzig ihr das findet, kann ich echt nicht fassen. > >Ihr seid ein Witz über den ich nicht lachen kann und bei dem mir das Lachen im halse stecken bleibt.
mailbenachrichtigung?