Antwort auf den Beitrag "Re:Das Statement von Nizar & Shayan" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>finde ich verdammt stark. Ich verlinke es hier aber besser nicht, weil der ein oder andere bestimmt Schnapp Atmung bekommen wird, weil die beiden ordentlich austeilen und der Ast danach wahrscheinlich eh eskaliert. > >Ich verstehe nicht was daran stark sein soll. >Ich verstehe aber auch schon nicht, was diesem Mockridge in der Birne fehlt, um nicht beim ersten Nachdenken über so einen "Witz" selbst Bedenken zu bekommen. >Da hilft auch die müde Ausrede nicht, dass er das mit einem Sportler mit Handicap angeblich abgestimmt hat. Wenn er nicht mal begriffen hat, dass Menschen mit Handicap natürlich Scherze über sich selbst machen können, aber es etwas anderes ist, wenn man sie dann selbst erzählt - ja dann weiß ich auch nicht weiter. >Vor einiger Zeit war ja hier mal zu lesen, dass es normal ist, Türken als Kanacken zu bezeichnen, weil sie das ja untereinander auch tun. Nein, das ist NICHT normal Dinge außerhalb einer Gruppe so zu bezeichnen, nur weil es innerhalb der Gruppe akzeptiert ist. >Ich habe null Verständnis für diese Witze des Herrn Mockridge. Punkt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?