Antwort auf den Beitrag "Re:Dresden: Sachliche Analyse zum Brückeneinsturz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und imo gehört dringend darauf hingewiesen das du nichts zum Thema zu sagen hast und lediglich mit dümmlicher ad hominem Kacke ums Eck kommt, was nicht weiter verwundert. > >Du bist angefressen weil Du erneut solche Quellen raushaust, die aus gutem Grund Kritik fangen und eindeutig einem gewissen Spektrum zuzuordnen sind. Ich bin auch recht sicher dass das gar nicht so groß kommentiert werden würde, wenn Du nicht komischerweise häufiger über diesen Rand stolpern würdest und dann sagst "wusste ich ja nicht!". Es gibt hier durchaus User die sagen: da liest der halt, das sind halt inzwischen seine Quellen. Ist Dir egal, aber ich wollts mal erwähnen. (ich sehe das anders) > >Dass Du nicht direkt verlinkt hast hat mich irritiert (ich kannte den Autor nicht), aber ich weiss nun warum. > >Nimm doch einfach mal ein wenig Kritik an. > >Die Quelle (der Ansage!-Blog) ist halt stramm rechtspopulistischer, verschwörungsideologischer Unfug. Wer dafür schreibt ist ein rechter Vollidiot, it's that simple. > >Inhaltlich fand ich den Text nicht uninteressant, ähnliche Analysen gabs aber auch (kürzer) im Radio. Solchen Autoren Reichtweite zu verpassen ist deshalb verzichtbar.
mailbenachrichtigung?