Antwort auf den Beitrag "Re:Was genau ist jetzt hier das Problem?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hab echt kein Bock auf deinen Stil und Unterstellungen, denn weder bin ich jemand der "aber böse cancel culture" noch wokeness bullshit jemals in den Mund nehmen würde, denn ich hab nichts von dem, was du behauptest, was ich angeblich gesagt habe, wirklich gesagt und schon gar nicht gemeint und damit verabschiede ich mich auch aus der Diskussion weil ich einfach besseres zu tun habe, als mich von dir in irgendeine Ecke stellen zu lassen, nur weil ich nicht mit dir einer Meinung bin. >> >>Du stehst in keiner Ecke, wir sind unterschiedlicher Meinung. > >Dann formulier es auch so und leg mir nicht Worte in den Mund wie "alles wird gecancelt" und "ohne Wokeness wäre alles nicht so schlimm" die ich nie gesagt habe. > >Du weißt nämlich ganz genau in welchen Kreise solche Begriffe verortet sund und in die Ecke gehöre ich nun mal nicht und ich lass mich von dir da auch nicht hinstellen. > >> >>Und natürlich kritisierst Du eine vermeintliche Cancel Culture, ob Du das so nennst oder nicht. > >Nein, kritisiere ich nicht, weil ich nämlich kein Problem habe wenn Menschen Konsequenzen für ihr Handeln erfahren und genau so wenig hab ich ein Problem damit, dass Mockridge jetzt seine Show los ist. Also bitte unterlass es mir diesen Mumpitz zu unterstellen nur weil wir uns nicht einer Meinung sind und ich hinterfrage ob die Diskussionskultur und, unter anderem, das sofortige fordern nach einem Karriereende tatsächlich ein gesunde, sachliche und nüchterne Auseinandersetzung erlauben oder man sich damit nicht bereits auf eine sehr gefährliche, in meinen Augen, Einbahnstraße begibt. > >Das als ist nämlich ein ganz furchbarer, in mein augen selbstgerechter Stil den Diskussionspartner eine gewisse Gesinnung zu unterstellen (aus welchen Gründen auch immer) und deswegen auch kein bisschen konstruktiv und vergiftet unnötig das miteinander.
mailbenachrichtigung?