Antwort auf den Beitrag "Re:Was genau ist jetzt hier das Problem?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>>Du unterschätzt sehr gewaltig die Macht, die Sprache hat. >>>> >>>>Nein, ich unterschätze die keineswegs sondern weiß zu differenzieren zwischen (dummer) verächtlicher Sprache ohne böse Intention und verächtlicher Sprache mit böser Intention und sage deswegen nochmal, die Gesellschaft wird als letztes wegen (dummer) verächtlicher Sprache ohne böse Intention verfallen, sondern als erstes wegen verächtlicher mit böser Intention. >>> >>>Sprache macht Dinge erst gesellschaftsfähig - schau einfach mal, wie lange selbst jetzt hier noch Leute an Begriffen festhalten, die zutiefst rassistisch sind, und da sind, da bin ich mir sicher, genug Leute ohne böse Intention darunter. Und Dummheit kann halt auch nicht immer die Ausrede sein, erst recht nicht bei einem Medienprofi wie Mockridge. >> >>Ja der "Medienprofi" dem mal vorgeworfen wurde, dass er sexuell übergriffig war. Warum ist der überhaupt wieder im Fernsehen zu sehen? > >Der Mann ist seit über 10 Jahren im Geschäft, bei den unterschiedlichsten Formaten - wieso du dann „Medienprofi“ im Anführungszeichen setzt, das verstehe wer will. Genauso wie deine eigentliche Frage.
mailbenachrichtigung?