Antwort auf den Beitrag "Re:Was genau ist jetzt hier das Problem?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich zitiere mal aus dem Video: >> >>„Es gibt Menschen ohne Arme und Beine, die wirft man ins Becken … und wer als Letzter ertrinkt … HAHAHA" >> >>Das ist menschenverachtend und kein Witz. Und mich schockiert eigentlich gerade sogar mehr, dass anscheinend hier im Forum einige versuchen so einen Dreck auch noch irgendwie klein zu reden oder zu rechtfertigen. >>Normalerweise müsste der Thread hier voll von Empörung sein. Aber auch, dass bestimmte Leute auf einmal hier anscheinend "nur" still zu dem Thema sind, hat auch einen faden Beigeschmack. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. > >Puh… also die Aussagen von diesen unsympathischen Dudes nimmst du jetzt 1:1 für bare Münze? Habe ich dich richtig verstanden? Du siehst die mangelnde Empörung hier im Forum als… schlecht? > >Meine Meinung: Drei Typen, die ich nicht kenne, von denen zwei offensichtlich (?) befreundet sind und sich gegenseitig hochschaukeln und in einen Lach-Flash verfallen. Ist das daneben? Ja. Finde ich das lustig? Nein. Aber es ist halt auch nix, dass ich jetzt als besonders niederträchtig einstufen würde (im Sinne von bitte alle canceln und verdammen). Kannst du natürlich anders sehen, kein Thema, aber ich finde gut, dass sich hier (tm) die Empörung in Grenzen hält. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?