Antwort auf den Beitrag "Re:Was genau ist jetzt hier das Problem?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und du meinst wirklich die klassichen Medien hätten darüber berichtet, wenn Luke Mockridge nicht dabei gewesen wäre? > >Natürlich brauchts eine gewisse Strahlkraft der Personen, die sowas sagen. Wenn Klaus Müller mit seinem Podcast, der 17x im Monat gehört wird sowas sagt: geschenkt. Hier gehts aber um einen "erfolgreichen" Moderator und 2 Comedians auf erfolgreicher Deutschlandtour. >Warum sollte man NICHT berichten, wenn es da Entgleisungen gibt? > >Und natürlich mag die bisherige Shitlist vom Mocki bei einigen noch im Hinterkopf sein. > >>Die kriegen aber auch mit, wie vebohrt Oma und Opa reagieren. > >Also besser nicht mehr reagieren und mitlachen, damit man hipp wirkt? > >>So landet das ganze in der Öffentlichkeit. Nicht weil das Solanfähig ist, sondern weil hunderte empörte sich echauffieren und das Engangement in die Höhe treiben. > >Nein, weil Menschen an exponierter Stelle so etwas sagen. Du drehst die Mechanismen einfach um, das funktioniert so nicht. Die Menschen sind nicht exponiert weil der Verband auf die Entgleisungen reagiert. Sie waren es vorher schon, und füllen die Hallen IM ECHTEN LEBEN. > >>Wenn man sie also ignorieren würde, würden das ganze schnell wieder in der Versenkung verschwinden. > >Reines Wunschdenken, funktioniert nicht, aber diesen philosophischen Diskurs werde ich nicht erneut führen. > >Wegschauen ist keine Lösung. > >>Ich hab das schon lange verstanden. Die AfD setzt auf die ganzen "nützlichen Idioten" die so denken und nicht unkommentiert lassen können um Reichweite zu generieren und es klappt wunderbar. > >Und Du glaubst, das Problem AfD würde sich erledigen, wenn man wegschauen würde? Wenn es offenbar Millionen Menschen gibt, welche die perfiden Messages der Partei so gut finden dass sie diese wählen, egal wie sie davon Wind bekommen haben, dann ist Social Media schuld, weil es dort Widerrede gibt? Uffz.
mailbenachrichtigung?