Antwort auf den Beitrag "Re:Was genau ist jetzt hier das Problem?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich finde man darf auch neben der AFD andere Sachen kritisch sehen. >In diesem Fall haben aber zwei behinderte Spitzensportler und der Behindertensportverband das Thema auf die Karte gebracht. Und nur weil das irgendwelche aufmerksamkeitsgeilen Socialmedia-Rebellen weiterverbreiten und sich echauffieren, geht weder Deutschland den Bach runter, noch wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Ich fand den Joke weder lustig, noch, gerade wie du es ja in einem Posting weiter unten anführst, für Stand Up Comedy grenzwertig. Aber man muss doch auch feststellen, dass Zeiten sich ändern. Und Türkenwitze sind halt genau wie Behinderten- und Homowitze eine low hanging Fruit. Man wird immer Beispiele dafür finden, wo sowas durchgewunken wurde, oder eleganter delivered wurde. Auch wird man immer Mensch aus der entsprechenden Community finden, die genau diese Geige bespielen. >Auf dieses "da wird jetzt wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben" reagiere ich inzwischen aber echt allergisch. Dass ist eine Art Bagatellisierung jeglicher Themen, die von jemandem kritisch angesprochen werden. Niemand hat dir hier btw eine rechte Gesinnung oder mangelndes Feingefühl für soziale Themen unterstellt. >Luke, den ich wirklich sehr unsympathisch finde, sieht das aber offensichtlich anders als du, denn selbst er ist zurückgerudert und hat sich entschuldigt. War seine Entscheidung. Hätte er nicht machen müssen. >Ich denke aber btw, dass Twitter, Threads etc. halt ein völlig falsches Licht auf unsere Gesellschaft weltweit wirft. Da geht es tatsächlich nur ums outcallen, sich auf die Schulter klopfen, anprangern und streiten. Einfach nicht mehr nutzen, und der vermeintliche SHitstorm und die böse Cancel Culture sind völlig unbedeutend.
mailbenachrichtigung?