Antwort auf den Beitrag "Re:Luke Mockridge über Behindertensport" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Plus zwei weitere Heinis, der linke ey. Unfassbar. >> >>[https://x.com/nicolediekmann/status/1832347273491058836] >> >>Ich war selten sprachloser. Karriere aller Beteiligten hoffentlich vorbei. > >Geht es noch menschenverachtender als AfD? > >Luke Mockridge: Hold my Beer. > >Mein Jüngster ist behindert geboren, er hatte 8 Zehen am rechten Fuß. Die Ärzte in der Geburtsklinik so: Joah… der wird nicht richtig laufen können. > >Professor in der Olga-Klinik in Stuttgart (beste Klinik für Hand/Fuß bei Kindern): „Ich hab sowas auch noch nie gesehen, der Kleine ist Champions League. Aber ich trau mir das zu.“ > >Hat alle Studenten eingeladen. „Sowas seht Ihr in 40 Jahren nicht mehr“. > >Ende vom Lied: der Kleine ist bis auf eine nahezu unsichtbare Narbe „normal“. Polydaktylie ist nicht mal erblich, das ist ne spontane Laune der Natur. Wir hatten uns schon damit abgefunden, dass das Kind eine Behinderung hat und nie richtig laufen kann. Aber nie haben wir ihn als „Behindi“ o.ä. angesehen. Dass er jetzt völlig unbehindert ist, ist ein Geschenk Gottes. Aber wir waren nahe dran. Und umso mehr kotzen mich solche „lustigen“ Runden an. Der Luke hat sicherlich schon drei Flaschen Rotwein getankt. Asozial, einfach asozial. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?