Antwort auf den Beitrag "Re:Generelle Frage: Findet ihr das gut?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Sprich: Ihr seid Fan einer Band und dann werden langjährige, wichtige Stützen ausgetauscht. Gefällt euch das? Lasst ihr euch auf sowas ein oder ist der Drops dann gelutscht? >>> >>>Wenn es mich überzeugt, lasse ich mich gerne darauf ein. Ich bin z.B. einfach nur froh darüber, dass Babymetal wieder ein Trio ist. >>> >>>Wichtig ist immer, dass eine Band nicht langweilig wird oder einem plötzlich unsympathisch wird. >>> >>>Linkin Park habe ich zum Glück noch nie gemocht. Ansonsten fände ich es schwer verdaulich, da nun plötzlich einer Scientologin am Mikro zujubeln zu dürfen. >> >>Find ich immer schwierig so ne Aussage. Dann darf man auch sehr, sehr viele Filme und Serien nicht mehr schauen. > >Es geht mir da wirklich ausschließlich um das Zujubeln. Beim Medienkonsum kann ich Kunst und Künstler trennen. Aber live vor mir auf der Bühne nicht so gut. > >>>Aber auch hier: Auch Bandveteranen können plötzlich eine Schraube locker haben. Siehe Arcade Fire >> >>Was ist denn bei Arcade Fire passiert? > >[i:"According to a Pitchfork article published on August 27, 2022, four individuals have accused Butler of sexual misconduct, with some saying he initially contacted them on social media. Butler said all contact with the accusers was consensual, and he denies all allegations of misconduct. In a statement to Pitchfork, a representative for Butler acknowledged he had sexual interactions with each of them, but said they were not initiated by him and were consensual. Chassagne corroborated his statements. > >On November 22, 2022, Pitchfork published a follow-up article detailing Butler's manipulative interactions towards a fifth person. These interactions were described by the individual as "Emotionally abusive, manipulative, toxic, and using his power dynamic to exploit my body at times that were convenient for him."] > >[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Win_Butler] > >Kurz bevor das aufflog hat auch sein Bruder plötzlich die Band verlassen. > >Wohl alles nix kriminelles, aber Sympathiepunkte sammelt man so auch nicht. Gerade wenn man davor seit jeher ein totales Saubermann-Image rausgekehrt hat. > >Hat bei mir vor zwei Jahren dafür gesorgt, dass ich keinen Bock auf die damalige Tour hatte. > >War eine Momentaufnahme. Keine Ahnung, wie ich beim nächsten Album zur Band stehen werde. Die Musik mag ich immer noch.
mailbenachrichtigung?