Antwort auf den Beitrag "Re:jetzt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mir geht's ähnlich wie Phil Gates. Kann recht zufrieden auf mein bisheriges Leben und das was ich draus gemacht habe zurückblicken. Hab (meines Wissens nach) keine Groben Fehler gemacht und bereue auch keine wichtige Entscheidung - von den hier bereits immer wieder genanntetn Spekulationsphantasien (in meinem Fall eher "hätte ich doch meine Nvidia, Tesla und Meta Aktien nicht als Börsen Noob schon 2018 für ein paar € Gewinn wieder verkauft") mal abgesehen. > >Bin seit 26 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen, seit 16 verheiratet mit nunmehr 3 gesunden Kindern und ich kann uns allen von meinem Job, dessen Niveau ich als Nichtakademiker voe 20 Jahren niemals für erreichbar gehalten hätte, ein schönes Einfamilienhaus finanzieren. Auch wenn ich das bis zur Rente abzahlen muss und dafür auch auf einen konstant gut bezahlten Job angewiesen bin, will ich mich darüber sicher nicht beschweren. > >Safe-State Gedanken wären da nur aus rein hedonistischer Sicht ein paar kurze Momente in der Jugend mitte der 90er, wo ich viel zu wenig Selbstbewusst und schüchtern war, um zu checken, dass ich bei 2-3 damals echt tollen Mädels vermutlich hätte landen können, wenn ich es denn nur versucht hätte. Dann aber bitte nur laden, wenn der zweite Speicherstand "jetzt" weiter verfügbar bleibt um zurückzuspringen :)
mailbenachrichtigung?