Antwort auf den Beitrag "Re:Einstellung der Menschen verleidet mir Home Office" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Darauf bestehen und das rumpimmeln dem AG in die Schuhe schieben ist halt unterste Schublade. > >Bei der von dir beschriebenen Orga gebe ich auf jeden Fall Recht, hier machen es sich dann viele zu einfach und versuchen das Maximum für sich rauszuholen. >Hier liegt es aber auch am Vorgesetzten die Arbeitsabläufe so zu verbessern, dass es keinen Abfall in den Ergebnissen gibt und der AG eben nicht ausgenutzt wird von den Mitarbeitern. Ist ja keine Einbahnstraße. > >Bei uns ist das zum Glück kein Thema. Die Arbeit ist bei uns viel besser messbar, so dass es inzwischen absolut keinen Unterschied macht ob jemand aus dem HO arbeitet oder nicht. Ich erkenne immer und jederzeit ob jemand low macht oder nicht von zu Hause aus und wenn jemand permanent abkackt wenn er zu Hause ist und arbeitet, hat er eben kein Home Office mehr bis auf unbestimmte Zeit. > >War bei uns bisher 2 Mal der Fall. Die 2 Mitarbeiter hatte dann Anwesenheitspflicht im Büro für einen Monat, als sie wieder ins HO durften hat danach alles plötzlich ohne besondere Vorkommnisse gut funktioniert :)) > >Ein bisschen durchgreifen muss man dann schon, genau so wie es Belohnungen gibt wenn’s passt.
mailbenachrichtigung?