Antwort auf den Beitrag "Re:So krass viele Fehler wurden gemacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Sind mir deine Argumente auch. VW ist ein Tanker mit hunderttausenden Beschäftigen. Da kannst du nicht mal eben die Hälfte der Belegschaft entlassen, weil jetzt nur noch E-Autos produziert werden. Das braucht Zeit. >> >>Das habe ich nicht gefordert. Es geht auch nicht um "mal eben". Die Trends hätten vor 5-10 Jahren erkannt werden müssen; dafür kassieren Manager Millionengehälter. >> >>>Nein, ist sie nicht. Wie sollen die Millionen Menschen, die aktuell kein E-Auto haben, umsteigen ohne Lademöglichkeit? Bewohner einer Mietwohnung haben praktisch nie die Möglichkeit vor der Haustür zu laden. >> >>Muss auch nicht. Bei den meisten Laufleistungen der deutschen Autos reicht 1x die Woche der 25 Min Stopp am Schnelllader, die es inzwischen mit guter Abdeckung gibt. > >Jo. Da haben auch schon einige hier im Forum an anderer Stelle gesagt, dass sie das nicht akzeptabel finden und deshalb kein E-Auto in Frage kommt. Du tust so als wäre das kein Problem, ich halte da dagegen und sag das ist mit das größte Problem. Es mag für dich kein Problem sein, ist aber für viele andere eines. Solange es keine besseren Lademöglichkeiten für Leute ohne feste Parkplätze gibt, wird sich da wenig ändern. Deswegen holen sich viele Stadtbewohner eben kein Elektroauto weil ein großes Plus dadurch verloren geht.
mailbenachrichtigung?