Antwort auf den Beitrag "Re:So krass viele Fehler wurden gemacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Daran wird es sicher liegen ;) Während China dank Billiglöhnen, billigen Rohstoffen und staatlichen Subventionen die Preise seiner E-Autos niedrig halten kann, haut bei VW halt der Standortnachteil Deutschland voll rein. Teure Produktion, teure Rohstoffe und halt auch kein Wille bei der Bevölkerung auf E-Autos umzusteigen. Dank fehlender Ladeinfrastruktur und teurer Strompreise kein Wunder. Im Übrigen gab es ja den E-Up. Da hat VW auch drauf gezahlt. Und das es allgemein überhaupt kaum noch Autos gibt, die sich ein Normalverdiener als Neuwagen leisten kann, is dir auch schon aufgefallen oder? > >Ist mir zu einfach. > >- Ladeinfrastruktut würde ich auch ohne Supercharger inzwischen als ausreichend betrachten >- einen familienkompatiblen, vollausgestatteten, hocheffizienten Tesla gibts um 40k. Ohne China-Subventionen, produziert in De, und trotzdem mit Rekordmarge für den Hersteller. Stoss nicht ins VW-Jammerei-Horn! >Das hat ein Passat vor 10 Jahren auch schon gekostet >- dass es zu wenig günstigere Es gibt ist ja trotzdem mein Reden >- den Willen der Kunden und auch Ladeinfrastruktur hätte VW massgeblich mit beeinflussen können. Stattdessen hat man Schummelvorrichtungen entwickelt und in der Politik für späteren Verbrenner-Ausstieg lobbyiert. Congrats!
mailbenachrichtigung?