Antwort auf den Beitrag "Re:Tesla & Mercedes liefern sich Rennen in HH" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ein Fahrer im Tesla fährt Rennen mit 175kmh in Innenstadt? Na sowas. >>>> >>>>Bitter dass Du so einen Fall missbrauchst um Deinen Punkt zu machen. >>> >>>bitter das es erst so einen Fall benötigt damit man sich das eingesteht: >>> >>>>Niemand hat je behauptet, dass nicht auch mal Arschlöcher Tesla fahren. >>> >>>danke >> > >>Wer kokst und in ein Auto steigt ist per se ein Vollidiot. Der hätte auch in einen Golf oder eben den beteiligten Mercedes steigen können. >>Das macht daraus nun absolut nicht einen typischen Tesla Fahrer. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. es ging in einem vorigen Thema nur darum dass tesla-fahrer davon ausgeschlossen wurden sich so zu benehmen und mir nicht geglaubt wurde: > >[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5398769] > >auch da habe ich schon angemerkt das "nicht das Auto ist das Arschloch sondern der Fahrer der es bewegt." > >sehen einige aber anders. > >keinesfalls will ich sagen das Tesla Fahrer sich im Schnitt schlechter im Straßenverkehr verhalten als die typische AMG Klientel z.B.. Ganz im Gegenteil, die meisten fahren sehr entspannt, aber es gibt halt auch ein paar die das nicht tun.
mailbenachrichtigung?