Antwort auf den Beitrag "Re:Nein, er meint jeden einzelnen Rentner damit!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Auch den 40-jährigen Formel 1-Fahrer, der in Frührente geht. >>> >>>Mal ehrlich, es ist dir doch klar, was er damit meint. Auch im Thüringen-Thread war dir klar, was gemeint ist. Warum dann diese Hinweise auf Verallgemeinerungen? >> >>Weil es nervt, wenn immer nur Stammtischparolen kommen, > >Cool, mich nervt es, dass viele (wie du in diesem Fall) so tun als ob sie nicht wüssten was gemeint ist. > >>gab es doch hier auch mal über Lehrer, aber scheint dich nicht zu stören, obwohl du sonst immer alles auf die Goldwaage legst. > >Keine Ahnung was du meinst. > >>Aber müssen wir beide auch nicht diskutieren, du kommst ja auch nur noch zum Stunk machen in die Äste. > >Ach so, dein Einzeiler mit nt dahinter war inhaltlich natürlich hochinteressant und hatte mit Stunk machen überhaupt nichts zu tun. > >>>Rufst du nach einer "Deutsche trinken wieder mehr Bier"-Bildschlagzeile bei denen an um mitzuteilen, dass du kein Bier trinkst? >> >>Bild Schlagzeilen interessieren mich nicht. ;-) > >OK, dann hier: > >[https://www.spiegel.de/wirtschaft/die-deutschen-sparen-mehr-und-werden-wohlhabender-ein-bisschen-a-029fcc77-85a2-4a0a-96b5-0f386f4ff930] > >Was erlaube SPIEGEL?
mailbenachrichtigung?