Antwort auf den Beitrag "Re:Kanns teilweise verstehen, trotzdem schade, da das Fo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen, es ist halt nun mal so, dass hier das Hausrecht des Betreibers zählt. Finde die etwas weiter unten aufgeführte Analogie mit der Party ziemlich treffend. >> >>Zum „Verlust“ für das Forum, was als Argument relativ häufig angewendet wird, wenn mal wieder einer rausfliegt: >>Für mich ist es irgendwo auch wichtig, dass man „Hauptamtlich“ im smalltalk postet und halt auch ab und zu im OT Bereich was raushaut. Wenn man aber 99 Prozent der Postings im OT in politischen Threads verfasst, dabei einfach nur eine Agenda verfolgt und sonst gar nix zum Forumsleben vor allem in Bezug auf Videospiele beiträgt, dann ist das für mich kein echter Verlust für das Forum wenn derjenige rausgekickt wird. > >Exakt, ich kann Null erkennen wo da ein Verlust sein soll. Geht mir auch schon bei den anderen Sperrungen so - ich vermisse keine Provokation oder Pöbelei. Und dieses "schau doch weg" finde geradezu absurd. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?