Antwort auf den Beitrag "Re:Schauen wir uns dein Posting zu Killersepp doch mal a" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Killersepp hat letztendlich zu freimütig und ungefiltert die klaren Reaktionen geliefert, die ChRoM ständig versucht hat auszulösen. >>> >>>Der Verzicht auf Beleidigungen sollte IMO für Mods nicht der einzige Maßstab sein. >> >>Aber es sollte ein ungemein wichtiger Maßstab sein. Ich mag jetzt Killersepp nicht fertigmachen, schließlich ist er nicht hier um sich zu verteidigen. Alles was ich sagen kann: Ich habe Killersepp zunehmend gezielt ignoriert, sprich nicht auf seine Kommentare geantwortet und ihm nicht geantwortet. Und das aufgrund seiner Vulgaritäten und sonstigen unschönen Reaktionen auf andere. Sowas brauch ich nicht, daher ignoriere ich es. >> >>Für mich gibt es da also einen massiven Unterschied zu Usern wie Chrom. > >Und ich habe vor einem halben Jahr endlich angefangen Postings von ChRoM weiträumig zu umfahren, weil mir diese durchschaubaren und immer gleichen Provokationen ohne Interesse an einem tatsächlichen Diskurs zunehmend den Spaß am Forum geraubt haben. > >Ich sehe da auch einen massiven Unterschied: Vulgärsprache kann ich weitaus leichter verdauen.
mailbenachrichtigung?