Antwort auf den Beitrag "Re:Statement der Moderation" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die "alt-right" Begriffe hab ich bewusst gewählt um "zu triggern" - das geb ich zu. >> >>Entweder: Bravo, tolle Leistung! >>Oder: machst Du doch ständig, spar Dir die Ausreden. >> >>;) > >Hm, ersteres. Ich schreibe im OT so wenig, da glaube ich nicht daß man mir eine Regelmäßigkeit vorwerfen kann. > > >> >>>Daß man aber jetzt jemanden, der wohl weiter rechts steht als die meisten anderen im Forum, aus dem Spiel nimmt, das hat ein bitteres Geschmäckle. Vor allem, weil es keine konkrete Ausfälligkeit von ihm gibt, die so ein Vorgehen nachvollziehbar machen würde. >> >>Es ist nicht passiert, weil er weiter rechts steht als viele andere. Da kann ich Dir ein Dutzend weiterer User nennen, die hier frei weiter agieren können. > >Das offizielle Narrativ hab ich schon verstanden, ich sehe es halt anders. > >> >>>Ich bin meilenweit von Chrom entfernt was gewisse Ansichten betrifft, vor allem Klimaschutz und Ukraine betreffend. Trotzdem fand ich es gut, auch eine andere, wenn auch kontroverse Perspektive zu gewissen Dingen vermittelt zu bekommen. Der Bann schmeckt nach Gleichschaltung - um das Posting mit einem Kampfbegriff zu beenden. >> >>Ja, Kampfbegriffe, das kannste. Aber soll ja sicher wieder nur triggern, weil relevant oder richtig ist das nicht im Ansatz. > >Ja gut, da wirst Du nicht unrecht haben. Trotzdem stehe ich nicht in der Ecke, in der Du mich vermutlich verortest...
mailbenachrichtigung?