Antwort auf den Beitrag "Re:Statement der Moderation" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ich denke in dieser Hinsicht geht das Forum einfach mit dem derzeitigen Zeitgeist. >>> >>>unangenehme Personen, deren Meinungen und Verhaltensweisen werden lieber aus dem eigenen Umfeld verbannt. Man möchte sich nicht mehr mit störenden Einflüssen beschäftigen sondern lieber die eigene Wohlfühlbubble weiter ausbauen. >> >>Finde ich komplett überzeichnete Darstellung. Ob suicique und Co. Moishe oder Telemesses oder Lords Chaos Meinung entsprechen weiss niemand. Es gibt schlichtweg keinen Freifahrtschein für Fehlverhalten. Housekeeping hilft überall. Ich sehe den Ban aus anderen Gründen kritisch, aber ein "nur weil er eine andere Meinung hatte" startet einen Opferkult, der komplett deplatziert ist. > >mann du regst mich echt auf die letzten Tage ;) Bin gerade aber auch deswegen dankbar das du hier bist, streitbar bist und auch viel schreibst. Zumal du, so nehme ich das jedenfalls wahr, auch zuletzt die stramm linke Linie verlässt und einfach zu vielen Themen das sagst was DU für richtig und falsch erachtest.
mailbenachrichtigung?