Antwort auf den Beitrag "Re:Mal eine ernsthafte Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wieviel Lust hättest du als Moderator, auf ein Posting zu antworten, welches nicht nur aus gefühlt einem einzigen Rant in Richtung Moderation besteht (die hier für mich sich auch sehr ausführlich erklärt, was keine Selbstverständlichkeit ist, in anderen Foren oder auch FB wird oft kommentarlos gesperrt), sondern auch noch eine nicht sonderlich nette Überschrift hat? > >Man kann ja an Entscheidungen der Mods kritisieren, fair enough, habe ich auch schon gemacht - aber sich vielleicht mal überlegen, dass die den Job hier alle in ihrer Freizeit machen und da könnte man sich vielleicht auch den Ton überlegen, mit dem man die Mods kritisiert. > >EDIT: Und von wegen „ich steh als Nächster auf der Liste“ - IMHO vertrittst du ohne Frage hier auch eine sehr konservative, hast oft auch kontroverse Ansichten. Aber du versuchst wenigstens wirklich zu diskutieren, um deinen Standpunkt zu untermauern, und das ist der Unterschied zu dem, was Chrom veranstaltet hat. Und wäre es so, dass man hier konservative und vielleicht auch kontroverse Standpunkte nicht vertreten darf, wieso bist du oder Phil noch nie gesperrt worden?
mailbenachrichtigung?