Antwort auf den Beitrag "Re:Hmmm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich weiß nicht, was bzw. ob ich überhaupt was dazu schreiben soll. Ich habe es mir jetzt wirklich überlegt und mich dann entschlossen, es doch zu tun. Es ist nicht viel, es ist nicht besonders tiefgründig, aber ich möchte folgendes loswerden: > >Ich bin dem Mod-Team für die Arbeit hier echt dankbar. Eine Moderation ist undankbar, und ich würde es nicht machen wollen. Denn es ist mit einem hohen Aufwand verbunden, und keiner dankt es einem. Ich kann daher verstehen, dass ihr es euch leicht machen wolltet. Ganz ohne Sarkasmus. Würde ich wohl auch so handhaben, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte schließlich keinen Bock, mich mit unbequemen oder anstrengenden Usern herumzuschlagen. Also bitte versteht mich nicht falsch: Ich schätze eure Arbeit immer noch und jetzt ist nicht alles auf einmal schlecht. Wirklich nicht. > >Aber dieses Mal bin ich wirklich erstaunt darüber, dass ihr diese Maßnahme ergreift - und finde, ihr seid über das Ziel hinausgeschossen. Ich habe Chrom außerhalb der Politikthreads als stets respektvollen User in Erinnerung. Und in den Politik-Threads selbst hat er niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen (man möge mich korrigieren falls ich mich irre). Ich hätte zwar keine Lust gehabt, mit ihm über Politik zu diskutieren. Aber das ist meine Entscheidung, und nur meine. Durch seine Sperrung gebt ihr quasi denjenigen Recht, die sich über ihn beschweren aber die Finger trotzdem nicht von den Tasten lassen können (und ihn teilweise persönlich attackierten). Klar, man kann ihm politisches Trolling unterstellen, bewusste Provokationen oder was weiß ich... aber er hat ja auch genug Kontra bekommen. So ist es ja nicht. Verdient? Keine Ahnung, darüber will ich nicht urteilen. > >All diese Gedanken bringen mich jedoch zu einer Frage: Für was genau gibt es nochmal die Blockierfunktion? ich habe die User, die mir auf den Sack gehen, blockiert - und gut is' - ein bisschen Selbstverantwortung von uns als Maniac-User kann man durchaus verlangen imo. Zum Rest haben DocOwer und Zinkhal schon einige gute Worte gefunden. Muss ich jetzt nicht wiederholen.
mailbenachrichtigung?