Antwort auf den Beitrag "Re:Ioniq 5N - 650 PS, das Nikotinpflaster für Diesel Die" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ich würde gerne Videos verlinken, habe aber kein bock auf die Relativierungen... >> >>Ich kenne solche Videos. Idioten gibt es bei jeder Marke und Fabrikat. Dass die EV-Fahrer nun die neuen Rowdies sein sollen bezweifle ich trotz Videos. > >es sind auch nicht die NEUEN rowdies. ICH HABE LEDIGLICH GESAGT SIE EXISTIEREN!!1 xD >hör doch mal auf dir irgendwelche extremen Wörter aus dem wertesten zu ziehen die nie gesagt wurden nur um hier zu überdramatisieren. > >> >>>horden an ev psychos, ja das war mein Eingangsstatement. Gratulation, Lord Chaos Diskussionsstil erfolgreich kopiert :) >> >>„Das passiert überall“ > >jap > >>„was mir schon alles für Psychopathen in teslas und Hyundais untergekommen„ > >ist mir schon mehrfach passiert. soll ich jetzt Lügen damit du dich besser fühlst? > >> >>Das klingt nun wirklich seit Ast-Start nicht nach Einzelfällen. > >nee für dich klingt das nach Horden, ich weiß. > >achja die guten Einzelfälle. je nachdem wie man dazu steht sind es mehrere Einzelfälle oder halt keine Einzelfälle mehr.
mailbenachrichtigung?