Antwort auf den Beitrag "Re:Ioniq 5N - 650 PS, das Nikotinpflaster für Diesel Die" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>lol, das war mir klar das ich solche Antworten erhalte. EV Fahrer sind natürlich alle super cool und relaxed. > >Meine Güte, wir sprechen doch hier nicht über meine Familie? Wenn E-Fahrer scheisse wären und ständig negativ auffallen würden, würde ich das auch bestätigen oder erwähnen, so wie es einfach ne Menge arschlöchiger Motorradfahrer gibt. > >Es ist mir und offenbar anderen einfach noch nicht aufgefallen, dass das ein Thema sein soll, weil der Drehmoment stark ist. > >>nein, das passiert überall aber an Hotspots wie Innenstadt natürlich mehr. genauso wie die Pop & bangs poser auch weniger in Norwegen im Urlaub ihr Unwesen treiben.aber gut war nur ein Versuch meinerseits zu sagen: nicht das Auto ist das Arschloch sondern der Fahrer der es bewegt. > >Ja aber so einfach ist das doch nicht, denn natürlich ziehen gewisse Klasse, Fabrikate, Motoren die Arschlöcher an. Und nach meinem / unseren Eindruck ist das bei den EVs noch nicht wirklich passiert.
mailbenachrichtigung?