Antwort auf den Beitrag "Re:Das stimmt, aber..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>OK. Die Zahlen zum Anteil an Hybriden gehen aus dem verlinkten Artikel aber nicht hervor. Daher hat mich der Betreff gestört, da hier suggeriert wird, es wär der Anteil an reinen BEV gemeint. Zumindest habe ich das so verstanden. > >Ja, war nicht ganz präzise von mir im Betreff, hatte schon gesehen dass PHEV inkludiert sind. Aber wie gesagt, deren Bedeutung sinkt rapide. > >>Das die deutschen Hersteller in China Schwierigkeiten haben, die weiter zunehmen werden, steht außer Frage. Die haben alle die Softwareentwicklung verschlafen, was man auch hierzulande merkt. Langsam kommen die in die Gänge. Aber ob das reicht, ist fraglich. VW scheint in den neuesten Versionen Fortschritte gemacht zu haben. Zugegebenermaßen konnte ich die noch nicht testen. Ich kenne als Mitfahrer aber die „Qualität“ der Software aus dem ID3. > >Ja, hörte ich auch von einem id7 Fahrer. Alles "davor" war halt einfach nicht mehr auf der Höhe. > >Ich fürchte, das Thema China ist dennoch durch. Ich wüsste nicht, wie die deutschen Hersteller hier nochmal ein Comeback hinbekommen könnten. Für mich wars vor Ort im Juni wirklich erschreckend, weil sich das Straßenbild binnen 5-8 Jahren komplett gewandelt hat.
mailbenachrichtigung?