Antwort auf den Beitrag "Re:Stilsichere Franzosen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Da wird halt am Anfang sowas wie Justice rausgehauen. Die Franzosen haben halt auch viele super Musiker und musikalische Trendsetter mit Weltniveau. Mir schaudert was bei uns laufen würde. Helene Fischer? >>>> >>>>Kraftwerk, Bach, Beethoven... >>> >>>Na ja, ich sehe jetzt Bach oder Beethoven nicht so sehr bei der Olympiade. Und ich glaube nicht, dass Deutschland als Veranstalter cool genug wäre zu erkennen was es Gutes gibt und nicht so stilsicher ist. >> >>Wollte nur Helene Fischer nicht so stehen lassen, die würden sie garantiert nicht spielen. :-) >> >>Aber Hans Zimmer und Harold Faltermeyer würden schon was für uns zaubern. ;-) > >Ich glaube nicht das man Helena Fischer nehmen würde, so wenig wie Jürgn Drews oder den Wendler, die sind einfach zu sagen wir mal "deutsch". > >Hans Zimmer könnte man sich vorstellen. Harold Faltermeyer klar. > >Die Scorpions evtl. Nena eher weniger seitdem sie sich mit Corona Leugnern verbündet hat. Alphaville sind sicher schon etwas zu alt. > >Vielleicht noch "Alle Farben" die durch "Please tell Rosie" bekannt wurden. > >Aber nun, Lady Gaga ist auch nicht französisch. Man würde wohl eher versuchen international bekannte Stars einzuladen. > >Aber wenn kann das eh frühestens 2036 klappen, 2028 und 2032 stehen ja schon fest.
mailbenachrichtigung?