Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr ärgerliche Niederlage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin echt immer noch down. Respekt wie sich das Team nochmal ran gekämpft hatte, aber da ging vorher schon einfach zu viel schief. Für mich ging das Spiel heute zum Teil aber auch auf den Coaching Staff: Frankreich hatte sich sehr genau das Spiel gegen Griechenland angesehen und auch bemerkt, wie man Dennis mit frühen Double und dem nicht übergeben beim Block sichtlich Wind aus den Segeln nehmen kann. Hätte mir schon gewünscht, dass man sich etwas einfallen lassen würde. >Dazu habe ich weder verstanden, warum Franz im zweiten Viertel so "lange" auf der Bank war, noch warum man im ganzen Turnier so wenig mit Andi Obst und/oder Lo macht. Klar, beide sind streaky shooter und auch mittlerweile bekannt, aber wenn dir 3+ Minuten nur einfällt verplant in die Zone zu rennen und dann unter druck den Ball raus wirft, dann kannst du auch Lo improvisieren lassen. > >Jetzt bleibt natürlich die theoretische Hoffnung auf Bronze, aber auch hier sehe ich sehr schwarz gegen Serbien (und über ein Szenario gegen USA brauchen wir gar nicht erst reden). Sehr Schade. War so ein schöner Sommer und es bleibt die Hoffnung, dass das Team zusammen bleibt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?